Heike Wanner

Autorin

(c) Ullstein Verlag

 

Frisch erschienen - und gleich eine kleine Nummer eins

Mein neuer Weihnachtsroman DAS LEBEN IST KEIN PUNSCHKONZERT ist beim Ullstein Verlag als Taschenbuch und als Ebook erschienen. 
Schon nach wenigen Tagen klettert das Buch in Amazon auf Platz eins in der Kategorie "Familienleben". Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, freue ich mich sehr und wünsche viel Spaß beim Lesen! (14.10.2017)

 

(c) Designomicon | Anke Koopmann


Mein absolutes Herzensprojekt jetzt auch als Taschenbuch

Mein erstes Jugendbuch DU+ICH=LIEBE ist als Ebook bei Edel Elements verfügbar und wird seit Kurzem auch als Print bei Amazon Direct Publishing angeboten. Das wunderschöne Cover hat - wie schon beim Ebook - Anke Koopmann entworfen. Hier der Link zur Anbieterseite. (19.09.2017)


Foto: S. Glöckner


Die weltbesten Kartoffelpuffer

Das reale Vorbild für den Pufferstand im PUNSCHKONZERT ist die Puffer-Christ'l auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt.
Sven Glöckner führt das Familienunternehmen jetzt in zweiter Generation. Ich habe ihm ein paar Fragen gestellt, hier seine Antworten.
Übrigens: dieses Jahr startet der Sternschnuppenmarkt am 28. November! (12.10.2017)


Foto: Annette Schwindt

Gespräche mit Annette

Annette Schwindt, meine Fachlektorin bei DU+ICH=LIEBE, hat eines ihrer Bloggespräche mit mir geführt. Zu unserer Unterhaltung geht es hier.
Und hier ist das Interview mit ihr, das man auch im Anhang der Ebook-Version von DU+ICH=LIEBE finden kann. (07.09.2017)