Heike Wanner

Autorin

 

Meine Pinnwand

 

  • Interview mit Annette Schwindt
    Interview mit Annette Schwindt
  • Experteninterviews
    Experteninterviews
  • Interview mit Sven Glöckner
    Interview mit Sven Glöckner
  • Mein Herzensprojekt
    Mein Herzensprojekt
  • Hinweise zu signierten Büchern
    Hinweise zu signierten Büchern
  • Weihnachtliche Kartoffelpuffer
    Weihnachtliche Kartoffelpuffer
  • Interviews mit Bloggern
    Interviews mit Bloggern
  • Monika Schulte
    Monika Schulte
  • Lieblingsbuchläden
    Lieblingsbuchläden

(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Annette Schwindt, Monika Schulte, Sven Glöckner und Pixabay)

 

Die Geschichten hinter den Bildern

23.11.2017, 13:42

"Was gibt es Schöneres, als ein Buch auszupacken und seine Nase darin zu versenken?"

Monika Schulte ist die erste Buchbloggerin, mit der ich ein Interview führe. Und sie soll nicht die letzte sein - ich werde diese Reihe fortsetzen. Monika aber musste einfach die erste sein. Nicht nur, weil...   mehr


23.11.2017, 13:41

"Da bleibt nicht mehr viel Weihnachten"

Sven Glöckner leitet in zweiter Generation das Familienunternehmen Glöckner Eventgastronomie GmbH. Vielen Gästen ist aber eher die „Puffer-Christ’l“ ein Begriff - eine feste Institution auf dem Wiesbadener...   mehr


23.11.2017, 13:40

In eigener Sache: Ich signiere meine Bücher gern

Nichts ist schöner für eine Autorin als ein positives Feedback auf ihr Buch - ob als Mail, als Rezension, als Beitrag in Facebook oder wo auch immer. In letzter Zeit erreichen mich immer mehr Anfragen für ein...   mehr


23.11.2017, 13:16

"Der Rollstuhl ist nicht die Behinderung"

Interview mit Annette Schwindt, meiner Fach-Lektorin für DU+ICH=LIEBE, mit der ich fast ein Jahr lang zusammengearbeitet habe. Annette lebt mit ihrem Mann Thomas in Bonn. Ein Besuch ihres Blogs lohnt sich...   mehr