Heike Wanner

 

DU+ICH=LIEBE auf der Midlist für den Skoutz Award 2018!

Als eine von 12 Geschichten geht DU+ICH=LIEBE ab Juli 2018 ins Rennen um einen der drei Plätze für die Short List. Abstimmen kann man dann unter www.skoutz.de, Infos zum weiteren Verlauf werde ich hier posten. Über eine Stimmabgabe würde ich mich sehr freuen!

 SCHOKOHASENKÜSSE - eine Frühlingsgeschichte ...

... ist am 1. März 2018 als Ebook bei Edel Elements erschienen. Die Print-Ausgabe kann man in jeder Buchhandlung oder über die bekannten Kanäle im Internet bestellen. Oder direkt hier auf meiner Seite.

DU+ICH=LIEBE hat einen Print-Verlag gefunden!

Im Frühling 2019 wird das Buch beim Verlagshaus el Gato erscheinen. Auf diese Zusammenarbeit freue ich mich sehr. Bis Ende 2018 wird das Buch als Print weiterhin über Amazon erhältlich sein.

Interview mit der LESERKANONE

"In ihrem Roman DU+ICH=LIEBE erzählt Heike Wanner von einer ganz besonderen Liebesbeziehung. Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Autorin über ihr Buch, über Romanfiguren mit Handicap und über Stolpersteine beim Veröffentlichen." 
Hier der Link zum Interview...

Ein offenes Wort an alle Nachwuchs-Autoren

Mehrere Male im Monat erreichen mich Manuskripte von Nachwuchs-Autoren mit der Bitte um Hilfe bei Veröffentlichung oder Vermarktung. So leid es mir tut (ich war ja schließlich selbst mal in dieser Lage): ich habe mich dazu entschlossen, grundsätzlich keine Werbung für andere Autoren zu machen.
Mir fehlt vor allem die Zeit, Eure Geschichten zu lesen - und das ist das Mindeste, was ich tun müsste, um eine Empfehlung auszusprechen. Also: bitte habt Verständnis und schickt mir keine Manuskripte oder Anfragen mehr!