Meine Pinnwand:
Dies & Das aus den vergangenen Monaten


Zurück zur Übersicht

14.10.2018

Skoutz Award - Worte, die mir viel zu spät eingefallen sind

Nie im Leben hatte ich damit gerechnet: am 12. Oktober 2018 habe ich den Skoutz Award für DU+ICH=LIEBE gewonnen.
Völlig überrascht und überwältigt stand ich vorne, den Preis in der Hand, und brachte kein zusammenhängendes Wort heraus - das war sozusagen die schlechteste Dankesrede aller Zeiten. Das kann ich besser, und deshalb möchte ich es hier und jetzt für Euch alle nachholen.
Also...
Mein Dank geht zuallererst an alle diejenigen, die mitgeholfen haben, dass aus meiner kleinen Idee ein großes Buch wurde: Annette Schwindt als Wegbegleiterin der ersten Stunde, das gesamte Team von Edel Elements, Anke Koopmann von Designomicon und mein Lektor Dr. Rainer Schöttle.
Dann möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Letztendlich seid Ihr es gewesen, die mein Buch so weit gebracht haben. Und Ihr seid auch der Grund, warum ich mich immer wieder gern an den Schreibtisch setze, um neue Geschichten zu erfinden.
Ein riesiges Kompliment geht an die Mädels von Skoutz für die Organisation und die nette Betreuung. Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr in der Jury zu sein!
Last but not least danke ich meinen Freunden und meiner Familie. Ihr seid das Wichtigste überhaupt ❤️❤️❤️
PS: und sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein! Ich bin immer noch total durch den Wind ...



Zurück zur Übersicht


(Foto: Pixabay)